Welcome 2014!

Ich wünsche allen Lesern und Mitbloggern ein frohes, neues Jahr! Ein bisschen Durchhaltevermögen und Disziplin benötigen wir noch, dann ist es hoffentlich überstanden und geschafft.

Die freien Tage tuen unglaublich gut. Wie fast zu erwarten, ist es immer noch unglaublich schwer, mich zum Lernen aufzuraffen, aber eben auch sehr gut, die Akkus mal wieder aufzutanken um noch einmal für den letzten Endspurt Kräfte und Energien zu sammeln.

Auf ein Jahr, in dem das Privatleben wieder eine größere Rolle spielen darf 😉 *Prost*

image

4 Gedanken zu „Welcome 2014!

  1. Ich wünsche dir auch alles Gute für 2014 und hoffe, dass der Lernstress für uns alle ein Ende hat 🙂

  2. Danke, wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 🙂

    Das Foto ist klasse … stammt das aus Deiner „Linse“? 🙂 Muss man Dich ja fast mal für irgendwelche Festlichkeiten engagieren 😉

    Ich wünsche uns allen ein positives Resultat … damit unser Privatleben wirklich mal wieder „normal wird“ 🙂

  3. Ja, das ist allerdings nicht von diesem Silvester, sondern aus dem Archiv geklaubt 😉

    Das mit dem Engagieren vergiss mal direkt wieder 😀 auf Kommando klappt das nicht. Allerdings hat es gut getan, die Kamera nach monatelanger Vernachlässigung in den Ferien mal wieder durch die Gegend zu schleppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*