Frühzeite frohe Ostern an alle…

Osterhase Da wir am Donnerstag zu meinen Schwiegereltern in Spe nach Berlin fahren und ich davor aufgrund der Arbeit und einer Fernklausur die ich noch vor Donnerstag zu schreiben habe nicht  mehr zum Bloggen kommen, will ich heute schon allen frohe Ostern wünschen.

Ich werde die freien Tage ein wenig mit Lernen (eher nur Literatur) und der Familie meines Freundes verbringen. Erfahrungsgemäß werden wir auch ein bis zwei Tage die Berliner Innenstadt unsicher machen *freu*. Wie verbringt ihr das lange Wochenende?

Viel Spaß beim (hoffentlich sonnigen) Eiersuchen!

8 Gedanken zu „Frühzeite frohe Ostern an alle…

  1. Danke 🙂 Wünsche Dir und allen anderen Bloggern auch schöne Ostertage! Ein paar Tage Auszeit tuen Dir bestimmt auch mal gut 😉

    Ich habe mir das Wochenende vorgenommen 3 Klausuren zu schreiben … mal sehen, ob sich das so machen lässt (hoffentlich kommt die Motivation noch 😉 ).

  2. Hallo Jasmin,

    ich wünsche dir auch tolle Ostertage und viel Spaß in Berlin. Erhol dich gut!

  3. Ich wünsche Dir und allen anderen auch schöne Ostertage. Und denkt als mal noch daran, dass es auch schönere Dinge als das Steuerrecht gibt und gönnt Euch auch mal den ein oder anderen steuerfreien Tag!!!

  4. Fröhliche Ostern. Lernt mal nicht zu viel und schaltet auch ein paar Tage ab. Unser Sommer wird noch hart genug!

  5. Hallo Jasmin,

    habe heute das erste mal in den neuen Blog 2013/2014 reingeschaut. Wollte dir nur sagen, bei mir ist es auch der zweite Versuch. Auch in der Mdl. Anfang Februar gescheitert, zuerst Knoll, zweiter Versuch nun ebenfalls Haas. Wünschen wir uns Erfolg! Alles Gute.
    LG Grit

  6. Hi Grit,

    dann ging es dir genau wie mir. Bist du schon wieder richtig motiviert? War danach ziemlich gefrustet. In welchem Bundesland hast du geschrieben?

  7. Hallo Jasmin,
    ja man ist danach schon ganz schön gefrustet. Man begreift es auch garnicht gleich und jetzt so richtig auch nicht.
    Die mdl.Prüfungsrunden sind auch ganz schön hart. Irgendwie kann man sich da nicht wirklich vorbereiten. Früh 8:15 mussten wir da sein, Schluss war 15 Uhr.
    Ich habe in Sachsen geschrieben.
    Zum Thema Motivation: Darüber nachdenken möchte ich nicht. Man muss ja auch erstmal wieder durch die schriftliche kommen. Zur Zeit kann ich mich noch nicht wirklich motivieren. Aber nützt nichts, ich muss. Ich hoffe ich gehe auf jeden Fall dieses Jahr mit einer besseren Note hinein. Denn mit 4,5 ist schon hart. Da läuft dann alles zusammen: Glück, wie schlagen sich die anderen Teilnehmer, Quote und und und.

    LG Grit

    Kg Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*