Gestern Bestellt…

… heute da, leider nicht zum Steuerberater, aber die Vorabunterlagen zum 15 Wochenkurs vom WLW, welchen ich ab Mitte Mai Online in Vollzeit besuche. Natürlich das ein oder andere Jahr später als erwartet, aber hey, damit habe ich ja noch eine Rechnung offen. 🙂

Was war los? Nun totgeglaubte leben bekanntlich länger, wenn ich bestehe sage ich Euch was los war, möchte es aber zunächst nicht weiter thematisieren. 🙂

Was hat sich geändert, mein letzter Post ist ja schon ETWAS her. In der Welt ganz viel, aber das Loch ist immer noch da 😀 das nehme ich zum Anlass jetzt einfach genau da weiter zu machen, so als wäre nichts gewesen seit 12/2022.

Man siehe meinen letzten Beitrag

Wie geht es weiter bei mir? Nun ich bin in den letzten Wochen vor meiner Freistellung, hier gibt es nächste Woche einen wichtigen Termin, wo ich mich schon sehr drauf freue. Sonst Lehrbriefe, Lehrbriefe und Lehrbriefe.

Sonst freue ich mich auf die neuen Blogger!

Wie geht’s Euch so? LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*