Glückstage

Gestern war einer dieser Tage, wo mein Körper abends nur noch Glückshormone ausgeschüttet hat…

Der Briefträger hatte mir eine Korrektur in den Briefkasten eingeworfen und ne 3,5 mit 59,5 Punkten hat mein Herz direkt höher schlagen gelassen.  In der AO schlage ich mich nach wie vor zwar irgendwie durch und mache kleine Fortschritte, aber um so mehr freute es mich, dass in der Klausur ErbSt und USt so gut gelaufen sind und meinen AO-Teil mit nur 13,5 Punkten geretett haben.

Da „freue“ ich mich schon fast auf die nächste Klausur am Sonntag…

3 Gedanken zu „Glückstage

  1. Das ist zu diesem Zeitpunkt schon überragend. Respekt und weiter so!

  2. Wow, das ist mal wirklich richtig super. Das muss doch einen riesigen Motivationsschub geben!? Da kannst du ja ganz zuversichtlich in Richtung Oktober gehen.
    Liebe Grüße

  3. Bloß nicht zu viel Lob… Ich glaube, ich hab einfach nur mal Glück gehabt;-) Aber ein Motivationsschub ist es trotzdem:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*