Heute 7:45 Uhr und die MazMail

Endlich ist es soweit. Ich hatte noch gar nicht mit Post gerechnet. Aber der Brief war da.

Ich bin in der mündlichen Prüfung 🙂

Jetzt hatte ich gerade einen Telefonmarathon… Aber eine kurze Pause für den Blog muss sein. Mein schlechtes Gefühl am ersten Tag war nicht ganz falsch, aber meine große Hoffnung „Bilanz“ hat ihr Versprechen gehalten. Der Termin ist am 19.02.2013, also heißt es nun lernen, lernen, lernen. Ich bin ja schon lange bei Haas angemeldet und dort geht der Kurs in berlin am 30.01. los.

Ich bin total glücklich gerade…

11 Gedanken zu „Heute 7:45 Uhr und die MazMail

  1. Ich freu mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch! Und dann schon so früh die Post zu bekommen, ein Traum 🙂 bei uns kommt sie immer erst nachmittags, da wird das warten lang… ;(

  2. Herzlichen Glückwunsch auch vom NWB Verlag. Bisher haben unsere Campus-Blogger ja nur gute Nachrichten bekommen. Das freut mich!

  3. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass du bestanden hast 🙂

    Mit welchen Noten denn, wenn ich fragen darf?

  4. @Volker Schell: gute Werbung für den Blog im nächsten Jahr – steigert anscheinend die Motivation 🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch Stefanie!! Schön, dass du bestanden hast :), das freut mich wirklich sehr!!!

  6. Super und herzlichen Glückwunsch. Dafür das du nach der Prüfung so ein schlechtes Gefühl hattest. Mit welcher Note bist du eingereicht? Mache grad den Haas-Lehrgang in Frankfurt und er ist zu empfehlen….

  7. Glückwunsch, das freut mich für Dich. Dann sehen wir uns ja am 31. Januar wieder beim Haas-Kurs.

  8. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche auch Dir viel Erfolg für die Mündliche.

  9. Liebe Stefanie, ich wünsche dir für morgen ganz ganz viel Erfolg und die nötige Portion Glück! Ich werde die Daumen drücken!

  10. Hi Stefanie, ich habe heut an dich gedacht. Wie war es gewesen? Lieber Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*