Heute RUHETAG

Ich hatte heute einen wunderschönen Mu-Ki-Tag (ratet…!!!). Wir waren stöbern und bisl Deko shoppen, haben uns ewig in einem Deko-Gartenmarkt aufgehalten und waren dann noch lecker essen. Da durfte dann auch der Papa mit 😉 Ich bin dann noch mit zu meinen Eltern, bisl quatschen, relaxen und Kaffee trinken.
Dieser Tag hat gut getan und nun bin ich wieder motiviert für das nächste Lehrheft…VWL, allerdings die wirtschaftspolitischen Themen. Also ein etwas angenehmeres Thema….
Diese Woche habe ich gar nichts gelernt und auch keine Vorträge gehalten.
Morgen Vormittag will ich dann noch bisl was machen. Muss auch sein…die Zeit läuft davon. Auf jeden Fall will ich morgen mal die Fragen wiederholen, die ich bereits gelernt habe.

4 Gedanken zu „Heute RUHETAG

  1. Und noch eine Motivationshilfe…das NWB Buch war im Briefkasten. Na da muß ich morgen gleich mal reinlesen.

  2. Hallo Mandy,

    das hört sich gut an. Schein ein schöner Tag gewesen zu sein.
    Ich habe gestern im Kurs gesessen. Einer der bisher langweiligsten Termine und meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung. Das skript Bilanz hätte ich mir auch in Ruhe zuhause durchlesen können.

    Mein NWB Buch ist noch nicht da. Ich hoffe das es spätestens Dienstag eintrudeln wird. Ich möchte mich auch schon ein wenig auf die Simulation vorbereiten.

  3. Hallo,
    ich verfolge schon seeehr lange euren Block und finde es super von Gleichgesinnten zu lesen 🙂 ich habe auch geschrieben und habe mich komplett mit Endrisskursen vorbereitet, heute war dann auch der erste Kurstag zur Vorbereitung auf die Mündliche… Schon komisch wieder da zu sitzen 🙂

    Ich wollte mir grad auch das NWB Buch bestellen, wir brauchen doch das aktuellste, was gerade erst veröffentlicht wurde, oder? Bin grad was verunsichert…

  4. Hey Steffi
    Ja, genau das. Ist gut aufgebaut. Finde sehr gut, daß nur Stichpunkte. Da kann man auch mal nur das Vortragen üben. Weiterhin viel Durchhaltevermögen und alles Gute für die Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*