Ich muss mich für mein längeres Nicht-Bloggen entschuldigen,…

aber meine Schwester heiratet morgen standesamtlich und übermorgen kirchlich. Da ich Trauzeugin bin war neben dem Organsieren des Junggesellinnenabschieds auch noch Einiges zu tun. Bisher war alles ein voller Erfolg. Jetzt muss die kommenden Tage noch das Wetter mitspielen.

Die Klausuren von Haas gehen von Woche zu Woche auch weiter und ich merke langsam wie die Routine zurück kommt. An die Onlinebesprechungen habe ich mich mittlerweile gewöhnt und sie sind echt gut. Kann ich jedem empfehlen, denn man spart sich eine Menge Fahrzeit und Kosten.

Ich glaube meine Entscheidung den Kurs bei Haas zu belegen und nich bei Knoll war gut, denn man merkt anhand der Korrekturen doch noch einmal Unterschiede. Gerade habe ich das Gefühl das Haas noch eine Spur strenger ist als Knoll, aber das ist ja gut für die Übung.

Seit ihr mit euren Lehrgangsanbietern auch zufrieden?

Einen schönen Restfeiertag an euch alle…

3 Gedanken zu „Ich muss mich für mein längeres Nicht-Bloggen entschuldigen,…

  1. Viel Spaß bei der Hochzeit!!!

    Ja ich bin bei Knoll und bin eigentlich recht zufrieden… Gut ich habe kein Vergleich bis jetzt, aber spätestens in ein paar Wochen wird sich das dann rausstellen, spätestens beim Belegen von anderen Kursen…

  2. Wie war die Hochzeit deiner Schwester? Hattet ihr schönes Wetter und sie einen traumhaften Tag?

    Ich kann zu meinem Lehrgangsanbieter noch nichts sagen. Ich habe mich dort auch auf den Fachwirt vorbereitet und war damit sehr zufrieden, deswegen bin ich wieder dorthin gegangen, aber die Dozenten für den Berater sind größtenteils andere. Ich kenne bisher erst zwei von denen (und die sind gut), den Rest muss ich mir erstmal angucken.

  3. Die Hochzeit war rundum gelungen. Das Wetter war zwar nicht das Beste. Aber beim Laufen von der Kirche zur Feier hatten wir schönes Wetter und auch danach hat sich die Sonne für ein paar Photos gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*