Im Osten nichts Neues

Hallo liebe Mitstreiter,

auch von mir mal ein kleines Update zur Lage der Vorbereitung.

Ich schreibe immer noch  jeden Freitag eine Klausur und versuche ansonsten jeden Abend nach der Arbeit noch eine Stunde zu Lernen.

Die Bearbeitung fällt mir mal leichter und mal schwerer.

Das Thema „Betriebsprüfung“ mag ich immer noch nicht, aber bis Oktober löst sich dieser Knoten hoffentlich auch, da die heiße Phase der Vorbereitung erst noch kommen wird.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung und einen schönen 1. Mai!

Viele Grüße
Paul

3 Gedanken zu „Im Osten nichts Neues

  1. Lebst du noch? Bist du noch bei der Vorbereitung dabei? Du hast so motiviert hier angefangen zu bloggen und jetzt gibt es kein Lebenszeichen mehr ….

  2. Hey Paul, wie läufts bei dir? Bist du noch dabei? Viel Erfolg bei der weiteren Vorbereitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*