Langsam dreht man durch…

Wie an an der Menge der Kommentare bei Jennifers Blog sehen kann, gibt es wohl für alle die noch warten kein anderes Thema mehr. Ständig ist man damit beschäftigt, in den diversen Foren Infos über die Bekanntgabe der Ergebnisse zu finden. Ich halt das einfach nicht mehr aus…

Geht es Euch auch so?

10 Gedanken zu „Langsam dreht man durch…

  1. Hallo Stefanie,

    du sprichst mir aus der Seele :-(. Ich kann an nix anderes mehr denken. Noch 7 Tage. Ich bin aus NRW. Kriege schon total die Herzklopfen wenn ich nur an den Briefkasten denke.

  2. Ich sehe ein, dass wir in NRW den Vorteil haben, den Termin schon relativ lange zu kennen 😉 und trotzdem wird das Warten immer unerträglicher :/

  3. quelle Steuerextra

    „Brandenburg-Ergebnisse

    Merkwürdig ist, dass die Schreiben ein Ausstellungsdatum 16.1.2014 haben, das zugleich das Zugangsdatum im Briefkasten darstellt. Es gab wohl keine Postlaufzeit? Die Schreiben müssen also vordatiert gewesen sein und waren vermutlich für eine spätere Versendung vorbereitet. Wie dem auch sei, die Briefe sind da, allerdings mit den Unwägbarkeiten der privaten Postdienste.“

  4. Halte durch. Ich weiss wie schlimm das warten ist. Morgen hast du hoffentlich Gewissheit. Melde dich wenn es was neues gibt.

  5. Gestern war schon hart – viele haben die Post bekommen, nur bei mir nichts drin… Heute hab ich extra frei – ich würde eh nicht arbeiten.

  6. @Stefanie: ich versteh dich total gut, ich hab mir auch frei genommen, wenn die Ergebnisse bei uns nächste Woche kommen, aus dem selben Grund, ich würde mich ja doch auf nichts konzentrieren können…

  7. Danke Stefanie!
    Dir auch herzlichen Glückwunsch zum bestehen. Und das nach deinem schlechten Gefühl… siehste hat doch geklappt :-)))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*