Manchmal…

…hilft es an einem sehr schleppenden Lerntag, sich einfach mal ein bißchen bei den Kolleginnen im Büro auszunölen. Danach ging das mit der Lernerei auch viel besser. 🙂

warm

heiße Lektüre

Mich nervt grad, daß ich bei strahlendem Sonnenschein im Dunklen sitze und Licht anmachen muß. Und das bloß, damit die Bude nicht noch wärmer wird… Eigentlich viel zu warm zum Lernen. Aber habe ich eine Wahl? Nein, jetzt nicht mehr. Also weiter im Text. Tschakkaaaaa!

Nachtrag: fällt mir jetzt erst auf – die Innentemperatur passend zum Datum. Hoffentlich geht das nicht so weiter…

3 Gedanken zu „Manchmal…

  1. …lass mich raten Du wohnst auch unterm Dach :/
    Hab´s letzte Woche nicht mehr ausgehalten und mir ne mobile Klimaanlage bestellt, schön wenn die Gehirnzellen wieder so funktionieren wie sie sollen bzw. müssen.
    Bin auch im „Knoll“, denke wir kennen uns auch vom Mensakurs. Nächste Woche bin ich dran mit Klausuren-Intensivstation – Germering.
    Wünsch Dir noch gutes Durchhaltevermögen.
    Ach ja, und vielen Dank für´s bloggen macht die Sache nicht ganz so trostlos, wenn man die Erfahrung von anderen Teilnehmern mitbekommt..
    Gruß und viel Sitzfleisch ;))

    Thomas

  2. Hoffe auch das zwischen dem Datum und der Temperatur keinen Zusammenhang gibt … sonst haben wir einen ziemlichen Temperatursturz vom 31.8. auf den 1.9. 😉

    Viele grüße
    Claudia

  3. @ Thomas: nee, nix Dach – Erdgeschoß, aber volle Breitseite nach Westen, super Sonneneinstrahlung und eins A wärmegedämmt… 🙂

    @ Claudia: genau das meinte ich 🙂 Obwohl ich langsam ne Schönwetterallergie entwickle…

    Euch auch noch viel Durchhaltevermögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*