nicht mal mehr 2 Wochen…

Liebe Leser/innen,

heute in 2 Wochen haben wir schon die Mischklausur geschrieben, mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke. Obwohl mir am liebsten wäre, ich könnte gleich morgen mit dem Examen beginnen. Die letzten Tage gehen halt nervlich sehr an die Substanz, alles dreht sich ausschließlich nur noch um Steuern!

Die Klausurenkurse sind geschafft, man selbst auch und ich habe das Gefühl in meinem Kopf ist mehr Chaos als vor den Klausurenkursen. Mir passieren beim Üben leichte Fehler, ich übersehe und vergesse Dinge aufzuschreiben.. liegt es an der Anspannung ?? daran, dass immer mehr ins Bewußtsein kommt, es sind nur noch wenige Tage??

Irgendwie ist die 100% Konzentration abhanden gekommen. ich weiß, sie muss wieder dasein in 13 Tagen!!!

Also, jeden Morgen aufs neue motivieren und die Tage bis zur Prüfung sinnvoll nutzen ? Wie soll das noch funktionieren? Bin ich froh, dass ich vom Grunde her ein Optimist bin!!

Allen Mitprüflingen wünsche ich weiterhin viel Erfolg,

viele Grüße, Ursel

0 Gedanken zu „nicht mal mehr 2 Wochen…

  1. ja, beim Üben vergisst man schnell mal das HEV oder nen §6b (das sind meine Lieblingsvergesser) von den Werbungkosten-Pauschbeträgen mal garnicht reden 🙂

    Ich denke im Ernstfall legt man dank Adrenalin und weiteren körpereigenen Aufputschmitteln noch mal eine gute Schippe obendrauf. Da fallen einen Dinger ein von denen man garnicht wusste das man sie weiß.

    In fast jeder Klausur ließen die Knollis einen mit Anlauf gegen eine Wand rennen. Man ist aufgestanden und hat wieder Anlauf genommen!

    Noch 12 mal aufstehen!

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*