Noch einmal Schlafen…

Morgen ist es endlich – oder besser – schon soweit!
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, dass es am Donnerstag, also in 72 Stunden, endlich vorbei ist, oder ob ich doch lieber noch ein paar Wochen Zeit hätte um noch mal alles zu wiederholen und Aufgaben zu lösen?

Nächsten Montag geht für mich dann auch der Alltag in meiner Kanzlei weiter und die Vorbereitung für die Mündliche werde ich dann wohl auch in ein paar Wochen angehen müssen…

Ich wünsche allen Teilnehmern für die nächsten drei Tage viel Erfolg, Durchhaltevermögen und natürlich das Glück, dass das drankommt, auf das wir uns vorbereitet haben!

Mein Koffer mit Gesetzen, Verpflegung usw...

Mein Koffer mit Gesetzen, Verpflegung usw...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*