Nur noch 1 Mal schlafen …

… bis die Ergebnisse im Briefkasten liegen? Das ist meine große Hoffnung … ich habe diesen Tag so lange schon herbeigesehnt. Endlich Gewissheit, wie es weitergeht. Und egal was im Brief auch stehen mag, so hoffe ich, wenn ich

  • bestanden habe, dass das Ergebnis einigermaßen von der 4,5 entfernt ist. Diese Notengruppe ist bei der „Mündlichen“ leider etwas „gefährdet“.
  • nicht bestanden habe, dass das Ergebnis richtig mies ist … ich möchte nicht wegen 1 Punkt am „Bestehen“ vorbeigeschrammt sein!

Ja, der Briefträger wird morgen besonders erwartet. Werde rechtzeitig wach sein, bzw. mir den Wecker dafür stellen. Meine Freundin hat Urlaub und wird den Brief mit mir zusammen öffnen.

Da wir jetzt „Neujahr“ haben versuche ich alles ein bisschen „positiver“ zu sehen. Ich gehe jetzt also mal davon aus, dass ich nächste Woche nach Bamberg aufbreche. Die „Pension“ ist schon gebucht. Verbringe dann von Dienstag nächster bis Sonntag übernächster Woche in Bamberg. Ich freue mich auf die Zeit … denn ich habe die Lerneinheiten (meiner Meinung nach) bitter nötig. Wird bestimmt eine harte Zeit … aber das ist die letzte Etappe auf dem Weg zum Ziel … also Zähne zusammenbeißen und durch!

Die letzten Tage habe ich mich mit Berufsrecht beschäftigt … eine zähe Materie … aber ich muss sagen, es ist echt interessant. Insbesondere welchen Tätigkeiten man nachgehen darf und welchen nicht.

Ich versuche mich am WE noch mal zu melden und ein Update zu meinen Noten zu geben … sofern es denn kommt … 🙁 Wohl denn, hoffen wir das Beste.

Zum guten Schluss mache ich noch das, was ich eigentlich am Anfang schon machen wollte … Schande über mein Haupt …

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN (EGAL OB BLOGER ODER NICHT 😀 ) EIN GESUNDES, ERFOLGREICHES, WENIGER STRESSIGES NEUES JAHR!!!

Bis bald,

Euer Michael

5 Gedanken zu „Nur noch 1 Mal schlafen …

  1. Hallo Michael,

    dir auch ein gutes neues Jahr. ich drücke dir die Daumen das die Ergebnisse morgen oder am Samstag kommen….

    ich sehe es wie du, wenn schon durchfallen, dann nicht mit 4,66… sondern schlechter…

  2. Schlaf Dich lieber gut aus! Denn egal wie es kommt, es wird sehr emotional werden.

  3. Ja, Nürnberg hat gestern verschickt.
    Ich darf am 24.01. zur mündlichen.
    Jetzt gehts am Dienstag zum Kurs nach Bamberg.

  4. Na dann warten wir mal auf die Info von Michael…

    Hoffentlich hast du es gepackt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*