Frohes neues Jahr!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht 😉

Ich habe die freie Zeit sehr genossen: ich habe meine Familie besucht, ein paar Bekannte getroffen und vorallem sehr viel entspannen können. Viele Gedanken habe ich in der Zeit wegen der Steuerberaterprüfung nicht verloren… Im Gegenteil: ich habe BEWUSST abgeschaltet 🙂 Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut getan!!!

Morgen geht es wieder bei mir auf die Arbeit und dann steht auch ein hartes Wochenende an (muss Samstag und Sonntag hin). Der Januar wird nun vollkommen fürs Lernen gewidmet. Ich werde versuchen einiges für die mündliche zu machen… 😉

5 Gedanken zu „Frohes neues Jahr!!!

  1. Ja … danke … bin gut reingerutscht 🙂 Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

    Freut mich, dass Du mal abschalten konntest. Beneide Dich darum … den „Schlüssel“ zum „Abschalten“ suche ich leider noch. Bin die „Feiertage“ nicht wirklich zum Abschalten gekommen, bzw. kann ich diesen „Lebensabschnitt“ nicht wirklich „ausknipsen“ 🙁

    Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für Januar … wir schaffen das 😉

  2. Frohes Neues wünsche ich Dir Sophia!
    Freut mich, dass du abschalten konntest… das war sicher wichtig.

    Nachdem nun schon fast alle ihre Ergebnisse haben wil ich endlich auch… Die Nervosität steigt nun immer mehr… Nur noch nervig :((

    Und dann noch die Ungewissheit ob es wirklich „zu gut“ ausgefallen ist und daher eine vermeintlich gute Note noh garnix heißt….

  3. @ Michael: Und ich beneide dich darum, dass du bestanden hast 😉 Und bald kannst du diesen Lebensabschnitt auch ausknipsen 😀

    @ D: Danke dir!!! Ja das ist wirklich sehr nervig. Kaum bin ich wieder im Alltag und schon drehen sich alle Gedanken nur noch darum, wann dieser Brief denn ankommt!!! Bei dir ist es ja bald soweit, mitte Januar ist doch meistens der Termin für Hessen?
    Das mit „zu gut“ ausgefallen kann ich schon verstehen. Ich hoffe, dass unsere Vermutungen einfach nicht stimmen 🙁

  4. @ Sophia
    Ja ich hoffe, dass Freitag oder Samstag der Tag da ist… Vielleicht müssen wir aber auch noch bis zum Dienstag übernächste Woche warten…. Vor allem behauptet jeder ich wäre eh so gut, ich hab sowieso bestanden. Das setzt einen ja so garnicht unter Druck :((
    IN Bayern kenne ich ja einige die geschrieben haben aufgrund meines Präsenzkurses. Bisher haben alle bestanden, die meisten aber auch „nur“ mit 4,5…
    Klappt es denn bei dir mit dem Lernen einigermaßen?

  5. Schön, dann weißt du es wenigstens bald. Ich muss mich 2-3 Wochen noch gedulden, hilfee 🙁
    ja ich kenne auch manche aus BaWü z.B. => da ist auch keiner durchgefallen. Das ist schon fast unheimlich.
    Ich habe das ganze Wochenende Kurse gehabt. Und nächstes Wochenende wahrscheinlich auch. Ich werde dann die selbstinitiative erst nach dem Kurs ergreifen, bis dahin hoffe ich natürlich, dass die Noten endlich raus sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*