Sehr schade…

… und peinlich finde ich, wie sich manche Personen in den Blogs verhalten. Dies betrifft nicht nur diesen Blog hier, sondern auch einige andere Foren von Lehrgangsanbietern, in die ich ab und an mal hineinschaue.
Da werden andere Personen auch irgend welchen unerklärlichen Gründen plötzlich persönlich angegriffen. Warum? Und verhalten sich so angehende Steuerberater oder bereits bestellte Steuerberater?
Ich war immer der Meinung, in unserer Berufsgruppe sollte man gewisse Umgangsformen beherzigen, Charakter zeigen und eine bestimmte Berufseethik vertreten. Aber scheinbar ist das noch nicht bei allen angekommen und diese Personen missbrauchen die Foren und Blogs für ihre unsinnigen und total überflüssigen Kommentare. Wahrscheinlich ist es Frust oder Neid, ich weiß es nicht.
Jedenfalls haben solche Kommentare hier und auch woanders nichts verloren!!!
Diejenigen, die sich hier an diesem Blog beteiligen, tun das aus Überzeugung und ich für mich finde das eine sehr gute Sache. Man kann seine Gedanken und Ängste, die man während der Vorbereitung bis hin zur Mdl. nun mal unweigerlich jeden Tag hat, austauschen. Und man kann neue Kontakte knüpfen.
Aber es kann doch nicht angehen, dass ich mich hier rechtfertigen muss, dass ich aus Thüringen stamme. Ich bin stolz darauf. Und ich wüsste keinen Grund, warum das nicht so sein sollte.
Schade, dass sich solche Leute nicht outen. Man müsste ihnen glatt die Bestellung wieder aberkennen!

6 Gedanken zu „Sehr schade…

  1. jaja, alles wird besser… dann coole hübsche reiche freunde haben, auf schicke cocktailparties gehn und über inside jokes über leute mit geld lachen…wie erbärmlich ist das denn??

  2. Ach Mandy,

    einfach nicht drauf eingehen. Solche Leute kann man nur mit absoluter Nichtbeachtung strafen. Was anderes bleibt da gar nicht hängen. Es gibt halt überall Leute die meinen sie müssten aus purem Neid irgendwie Ärger machen. Also einfach ignorieren!

    Außerdem haben wir ja die IP Adresse von blabla! 🙂

  3. Dieser Kommentar von blabla (die IP-Adressen sind bekannt) wurde vom Admin entfernt. Auch alle zukünftigen unqualifizierten Beiträge werde ich löschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*