So langsam geht es ……

in Richtung Prüfung. Es sind nicht mehr alzu viele Termine im Kurs da. Ab Anfang Juli beginnt die heiße Phase mit der Vorbereitung im eigenen Heim. Ich habe mir schon einen Lernplan aufgestellt.  Im September ist dann nochmal ein Klasurenkurs für 4 Wochen und dann kann es auch von mir aus in die Prüfung gehen. ENDLICH! Bis jetzt finde ich meinen Plan ganz toll und glaube auch daran das es klappt.

Ich warte allerdings noch auf die gemischte Probeklausur vom Feiertag. Wahrscheinlich wird sich meine Laune wieder ganz schnell in Richtung Keller begeben. Hat eigentlich von euch jemand noch Urlaub vor der Prüfung bzw. kann in die Freistellung gehen und diese ausnutzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*