Start in Berlin…

Hallo zusammen,

es ist soweit, in Berlin beginnt die mündliche Prüfung ab morgen und ich bin schon total aufgeregt und fiebere mit! Für mich sind es noch über 5 Wochen und das macht mich verrückt. Ich will es einfach nur hinter mir haben.

Am Dienstag geht für mich die Prüfungssimulation los und das Vortragstraining steht Samstag auch an. Ein wenig Panik habe ich schon, obwohl eigentlich so viel Theorie in unseren Köpfen ist. Wahrscheinlich darf man einfach nicht die Nerven verlieren, dann wird das schon.

Ich habe größten Respekt vor allen, die sich dieser ganzen Prozedur noch ein zweites oder drittes Mal stellen. Ich merke jetzt schon, dass mein Körper keine Kraft mehr aufbringen kann. Lernen fällt mir immer schwerer. Ich höre mir die FAQ von WLW im Auto an und mache einiges mit der Lerngruppe. Bald werde ich versuchen, noch mehr mit den Vorträgen zu arbeiten. Wie geht es euch mit der Vorbereitung?

Ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Tage und freue mich von euch zu hören wie es war!

Daumen sind gedrückt 🙂

Liebe Grüße

Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*