Temporärer Wohnortwechsel!

In genau 3 Wochen fangen die nächsten Klausurenkurse bei mir an und deshalb wäre ich 7 Wochen am Stück nur noch unterwegs. Ich hatte ja geschrieben, dass mir die Bahnfahrten sehr viel spaß machen. Aber der Kurs ist nun nicht mehr so flexible zu erreichen, deshalb habe ich mir für die 7 Wochen eine Wohnung zur Zwischenmiete genommen. Ein guter Nebeneffekt dabei ist, dass ich enorme Kosten sparen werde und nebenbei mir nicht mehr soviel Zeit verloren geht.

Ansonsten geht es mir wie allen vermutlich: ein viel zu warmer Sommer (dafür dass wir lernen müssen) und der Tag besteht nur noch aus Lernen. Freizeitaktivitäten werden z.Z. auch vernachlässigt (ich weiß dass es schlecht ist), aber Abends bin ich so ausgelaugt, dass ich auf nichts mehr Lust habe. Naja ist ja nicht mehr lange, nur noch 2,5 Monate *grusel* müssen überstanden werden!!!

Ein Gedanke zu „Temporärer Wohnortwechsel!

  1. Na das hört sich doch gut an – insbesondere wenn Du Dir Kosten sparst – denn die Kostenquote ist zur Zeit ja hoch genug 🙁

    Und ja – Du hast vollkommen Recht – es ist viel zu warm (zum Lernen) … wegen mir dürfte es um die 20 Grad tagsüber haben … dann wäre es zum Lernen erträglich (wegen mir auch mit Sonne … will ja mal nicht so sein 😀 ).

    Kopf hoch … bin abends auch total ausgelaugt und hab auf nichts mehr Lust … die restliche Zeit bekommen wir schon noch rum (vergeht eh viel zu schnell im Moment 🙁 ).

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*