Umzug, Arbeit, Zulassung…

Ich kam leider gar nicht zum schreiben in den letzten Tagen…

Das hatte viele Gründe: Ich gehe nur noch 4mal ins Büro und dementsprechend ist extrem viel zu tun. Ich packe fleißig Umzugskisten, da ich am Samstag nun erstmal umziehe. Da ich aber die neue Wohnung erst später beziehe, geht alles zu meinen Eltern. Schwierig zu entscheiden, was man bis Oktober nicht benötigt. Also ein langes Umzugsstress Wochenende 🙁

Und dann noch viele private und schöne Dinge… Mein Lieblingsverein hatte am Sonntag das letzte Heimspiel der Saison (das muss man erleben und feiern, da ich ja auch Dauerkarten Inhaber von Union bin 🙂 ). Gestern habe ich mir mal ein Konzert gegönnt, es war sehr schön und auch mal nötig an etwas anderes zu denken (war ja auch mein Geburtstag).

Meine Zulassung zur Prüfung habe ich bereits erhalten, dadurch wurde kurzzeitig mein schlechtes Gewissen groß, da ich noch immer nicht die Gesetze nachsortiert habe. Mit meinem Lesepensum ging es auch nicht wirklich voran. Aber am 27. Mai geht ja nun der Kurs los und dann gibt es 4,5 Monate erstmal nichts außer Gesetze, lernen und Klausuren schreiben.

Dann allen ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende!

2 Gedanken zu „Umzug, Arbeit, Zulassung…

  1. Hihi, das schlechte Gewissen kenne ich nur zu gut. Aber das kann man auch an den ersten Nachmittagen nach den Kursen noch nachholen, das Einsortieren, habe ich entschieden. Und die Aussicht auf 4,5 Monate Hardcore-Lernen vergrößert mein Bedürfnis die momentane Zeit noch mit anderen Dingen zu füllen ungemein 😉

    Ich hab mir auch Konzertkarten gekauft und freue mich drauf! 🙂 Alles Gute dir nachträglich noch zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*