Die Blogger 2009/2010

Das waren die Blogger der 3. Runde 2009/2010:

Konstantin

Konstantin:
Ich bin 39 Jahre alt, Dipl.-Kfm. und seit 1999 in den Bereichen WP, Steuern und Unternehmensberatung zuhause. Über einige Zwischenstopps bin ich seit 2003 im Wesentlichen als freiberuflicher Berater tätig. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Konstantin

Lars

Lars:
Ich wurde 1982 in Papenburg geboren und lebe seitdem auch hier im nördlichen Emsland. Das Steuerrecht begleitet mich nun schon seit über 10 Jahren. Zuerst absolvierte ich 1999 ein Praktikum bei … Portrait anschauen
> Zum Blog von Lars

Sabine

Sabine:
Ich erblickte im Oktober 1977 das Licht der Welt und wuchs in einer kleinen Kurstadt in Ostwestfalen auf. Nach dem Abitur war ich erstmal als Au-pair-Mädchen in der französischsprachigen Schweiz … Portrait anschauen
> Zum Blog von Sabine

Yong

Yong:
Hallo, mein Name ist Zhang, Yong. Zhang ist mein Nachname. Ich bin in Shanghai (V.R. China) geboren. Zur Zeit wohne ich in Berlin. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet. … Portrait anschauen
> Zum Blog von Yong