Die Blogger 2019/2020

Das waren die Blogger 2019/2020:

MandyMandy:
Hallo, ich bin Mandy, 43 Jahre und komme aus der Region Leipzig. Dass ich nach dem Abitur in einer Steuerkanzlei gelandet bin, war Zufall oder Schicksal, wie man will. Ich habe mich nach dem Abitur einfach auf alle …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Mandy


MartinMartin (bloggt weiter):
Hallo, ich heiße Martin, bin 31 Jahre und wohne in Tecklenburg. Da ich bereits positive und negative Erfahrungen mit Prüfungen gemacht habe, möchte ich die positiven Gefühle gerne mit anderen teilen. …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Martin


NinaNina:
Mein Name ist Nina, ich bin 29 Jahre und komme aus Recklinghausen. Im Jahr 2007 habe ich auf Drängen meiner Mutter die Ausbildung zur Steuerfachangestellten in einer mittelständischen Kanzlei …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Nina


RichardRichard:
Hallo, mein Name ist Richard (29 Jahre). Während meines BWL-Studiums an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen hatte ich das Glück einen Dozenten zu haben, der es verstand …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Richard


SebastianSebastian (bloggt 2 Jahre):
mein Name ist Sebastian, bin 26 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Mein Interesse an Steuerrecht begann schon während meiner Schulzeit. Durch die Selbstständigkeit meiner Mutter und …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Sebastian