Die Blogger 2021/2022

Das waren die Blogger 2020/2021:

JuliaJulia:
Ich heiße Julia, komme ursprünglich aus Berlin, wohne inzwischen jedoch im ruhigeren Potsdam. Ich bin seit Anfang 2010 ausgelernte Steuerfachangestellte und grundsätzlich echt happy mit meinem Beruf. „Grundsätzlich“ ist hier …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Julia


NicoleNicole:
Mein Name ist Nicole, ich bin 45 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meinem 11-jährigen Sohn in Haigerloch. Zu unserer Bande gehört auch noch unsere Hündin Stella. Das Steuerrecht wurde mir nicht gleich in die Wiege gelegt, …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Nicole


PhilippPhilipp:
Mein Name ist Philipp, ich bin 25 Jahre alt und lebe zurzeit im schönen Mülheim an der Ruhr. Nachdem mein Onkel mir seinerzeit auf meiner Suche nach dem passenden Beruf vorschlug, mir den Beruf des Steuerberaters einmal …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Philipp


SilkeSilke:
Mein Name ist Silke, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Seit der Trennung und Scheidung von meinem Mann bin ich alleinerziehende Mama zweier Kinder (3 und 6 Jahre sind meine beiden Jungs). Ich bin ursprünglich …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Silke


VanessaVanessa:
Mein Name ist Vanessa, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne in Berlin. Mir war schon früh bewusst, dass ich einen Job machen möchte, der mit Zahlen zu tun hat und in dem man nie auslernt. Da war die Berufswahl für mich relativ …
> Portrait anschauen
> Zum Blog von Vanessa