wieder da

Hurra, hurra, das Internet ist wieder da, hurra, hurra, das Internet ist da! (zu singen nach der Melodie von Pumuckl) Erstaunlich, wie sehr man (bzw. ich in diesem Fall) auf dieses Medium angewiesen ist.

Mir erging es relativ gut in der Prüfung (oder hab ich das schon wieder verdrängt?) – erster Tag normal (zu wenig Zeit), zweiter Tag ziemlich gut, am dritten hab ich mich nicht mit Ruhm bekleckert. Aber ich bin fest davon überzeugt, bestanden zu haben.

Die letzten 2 Wochen habe ich sowohl wieder gearbeitet als auch nach dem Umzug versucht, wieder Ordnung in Chaos zu bringen. Und ich habe es genossen, nicht abends mit schlechtem Gewissen noch am Schreibtisch zu sitzen bzw. in der U-Bahn mal was nichtfachliches zu lesen. Das ist zwar auch bald wieder vorbei (rechne in Kürze mit den ersten Lehrbriefen wg. mündlicher Prüfung), aber solange freue ich mich noch. (Bin grad so euphorisch – ob da was in meinem Kaffee war???)

An dieser Stelle übrigens noch mal herzlichen Dank an alle, die mitgelitten und Daumen gedrückt haben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*