Zeit für die nächste Generation…

Was für ein Jahr… Am 4. März 2013 habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben. Da hatte ich noch die mündliche Fachwirtprüfung vor mir; ein Jahr später ist nun sogar die Steuerberaterprüfung überstanden. Am 21.03. ist Bestellung und dann geht das „richtige“ Leben endlich los.

Der Blog war super, ein toller Austausch und schön zu sehen, dass es irgendwie allen gleich geht. Die Ängste, die Hoffnungen, die Probleme…. an der Zeit, das Ganze an die nächsten Blogger zu übergeben, in der Hoffnung, Euch bringt der Blog genauso viel.

Einen großen Dank an Herrn Volker Schell, der uns nicht nur bei Fragen rund um den Blog unterstützt hat.

Ich werde den Blog weiter verfolgen und wünsche allen für die kommende Prüfung viel Erfolg!

 

Bis bald,

Stefanie

 

Ein Gedanke zu „Zeit für die nächste Generation…

  1. Da sagst du was, das war wirklich mal ein krasses Jahr! Aber es hat sich sowas von gelohnt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*