Abschied nehmen

Ich möchte mich nun verabschieden. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge!!! Das Bloggen hat mir unheimlich viel Spaß bereitet.

In erster Linie möchte ich mich bei Herrn Volker Schell bedanken, der immer für uns da war, uns immer informiert & motiviert hat und uns Tips gegeben hat. Das NWB-Team danke ich dafür, dass es die Möglichkeit erschaffen hat einen solchen Blog zu führen. Ich möchte mich unbedingt für die zahlreichen Beiträge, die den Blog hier wirklich zum Leben gebracht haben bedanken. Euere Teilnahme war wirklich toll! Ihr habt uns in einer sehr schwierigen Phase begleitet, uns immer aufgemuntert und unsere Fragen wurden immer heiß diskutiert. Dieses Gemeinschaftsgefühl habe ich sehr genoßen, das Blog hat mir  während der Vorbereitung zur StB-Prüfung unheimlich viel geholfen.

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch wie es ungefähr hier vor einem Jahr angefangen hat… Und dabei ist sooo vieles passiert!!!

Mich hat diese Woche eine schwere Erkältung erwischt, aber mir geht es ansonsten wahnsinnig gut 😉 Inzwischen bin ich schon bestellt worden und darf mich auch offiziell „Steuerberaterin“ nennen (habe mich dann doch für Steuerberaterin und nicht Steuerberater entschieden ;-)). Es ist immer noch ein sehr tolles Gefühl, ohne größeren „Lerndruck“ zu leben.

Danke an euch alle, ihr wart toll!!! Ich werde dann bestimmt die nächste Blog-Generation das eine oder andere mal mitverfolgen, vielleicht hört man sich oder sieht sich dann 😉

Euere Sophia

 

2 Gedanken zu „Abschied nehmen

  1. Hihi, ich auch. Obwohl ich ja erst gegen die weibliche Form war. Aber irgendwie scheint diese gebräuchlicher zu sein wie mir in den vergangenen Monaten zB bei meinen Chefs vermehrt aufgefallen ist. Daher habe ich mich auch noch umentschieden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*