Es ist vollbracht

Für alle die, die immer fleißig mitgefiebert haben, vorab schon mal soviel: Es ist vollbracht! 🙂

Das wird jetzt erstmal ordentlich gefeiert und dann melde ich mich am Wochenende auch gerne nochmal mit ein paar mehr Details zum Ablauf des heutigen Tages.

*smile*

8 Gedanken zu „Es ist vollbracht

  1. Herzlichen Glückwunsch vom NWB Verlag zur bestandenen StB-Prüfung! Viel Spaß beim Feiern und genießen Sie den tollen Erfolg.

    Und: bitte beim Durchwischen die Ecken nicht vergessen. Die Neuen sollen den Blog sauber übernehmen 😉

  2. Herzlichen Glückwunsch von den NWB-Azubis an euch alle! 🙂 Wir haben euren Weg gern verfolgt und freuen uns mit euch!

  3. Herzlichen Glückwunsch Eva 😀 Genieß die Freiheit!!! Das freut mich richtig!!!! Und viel Spaß beim Feiern 😀

  4. Herzlichen Glückwunsch! Nun hast Du es auch endlich hinter Dir! Genieße Deine freie Zeit und lass Dich ordentlich feiern!!!

  5. Yeah…. Ich gratuliere!!! Feier schön. Ich hoffe Du musst heute nicht arbeiten…

  6. Alles Gute zur bestandenen Prüfung! Feier schön und genieße das tolle Gefühl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*