Alle guten Dinge sind zwei :-)!

Es ist geschafft. Seit gestern Mittag 13 Uhr habe ich die Bescheinigung über die mit Erfolg abgelegte Steuerberaterprüfung in der Hand. Es fühlt sich sehr gut an! Kann es noch gar nicht richtig fassen…

Gestern haben mein Freund und ich den Abend mit meiner Familie ausklingen lassen. Hiermit möchte ich mich bei diesen Personen für die ganze Unterstützung bedanken. Ich glaube nicht, dass es mit mir die letzten 2 Jahre immer einfach gewesen ist.

Die Mündliche an sich war im Gegensatz zu letztem Jahr von Prüferseite sehr fair und wohlwollend, auch wenn nicht immer einfache Themen gefragt wurde. Wir Prüflinge als Gruppe haben uns zusammen da durch gekämpft und waren sehr froh als wir alle zu fünft rein gerufen wurden.

Nun heißt es auch für mich Abschied zu nehmen vom Blog. Es war echt nett hier zu schreiben und sich mit den anderen Bloggern und den Anderen auszutauschen. Auch vielen Dank für die nette Unterstützung durch NWB.

Ich wünsche Eva und allen die es noch vor sich haben ganz viel Erfolg!

Tschüss!

9 Gedanken zu „Alle guten Dinge sind zwei :-)!

  1. Herzlichen Glückwunsch Jasmin! Ich freu mich für dich!

    Und morgen wisch ich hier dann mal durch und schließe die Türe hinter mir 😛

  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen StB-Prüfung auch vom NWB Verlag! Viel Spaß beim Feiern und genießen Sie den verdienten Erfolg.

  3. Super Jasmin!!! Du hast es jetzt nach so langer Zeit wohl am meisten verdient, endlich wieder Dein Leben zurück zu haben! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Geniesse Dein Leben!!

  4. Hezlichen Glückwunsch, Jasmin! 🙂 Feier schön!

    Ich wäre jetzt auch gerne soweit!
    HIer bestehen ja fast alle … wart Ihr schon im Studium / Ausbildung so Überflieger? Ich mache mir da momentan Gedanke…

  5. Liebe Jasmin,

    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Erfolg!! Genieße dieses Glücksgefühl, feiere schön und freu dich auf die bevorstehende, lernfreie Zeit 🙂

  6. Hallo Jasmin!!!! Herzlichen Glückwunsch :-D. Das ist ja echt toll!!!!! Feier schön, genieße die Freiheit!!!! Super toll gemacht 🙂

  7. @markausb: Nein, war nie eine Überfliegerin. Immer im Durchschnitt/befriedigender Bereich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*