Zurück zum Alltag!!!

So ich habe nun seit letzten Mittwoch meinen Gips nicht mehr und habe seit heute das Ärztemarathon hinter mir! Natürlich muss ich wöchentlich zur Krankengymnastik, aber ich darf am Montag wieder zur Arbeit 🙂 Und darauf freue ich mich schon, der Alltag kehrt nun endlich zurück!

Das Lernen klappt auch soweit (wieder), ich habe auch ein paar Klausuren weggeschickt und war mit den Noten sehr zufrieden (zu meiner eigentlichen Überraschung). Ich brauche aber immer noch sehr lange für die Bearbeitung. Das liegt allerdings daran, dass die Theorie noch nicht so richtig sitzt. Wenn ich aber dann einen groben Überblick habe, ist das eigentliche Schreiben dann gar kein Problem mehr. Deshalb liegt mein Fokus darin, dass ich möglichst schnell die Problemen in einer Klausuren erkenne und diese (gedanklich) auch schnell in der Lösung umwandle.

Jetzt werde ich mich am Wochenende einer Klausur widmen und eine korrigierte Klausur  „nachbearbeiten“. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*