AO und Bergfest

Die letzte Woche hatte es wirklich in sich oder besser die letzten beiden. Wir haben im letzten Block eine Klausur geschrieben und ansonsten gab es nur neuen Stoff, unter anderem AO. Das hat ganz schön geschlaucht. Es wird jede Woche etwas schwieriger, sich zu motivieren und wieder zum Unterricht zu gehen. Aber mehr als die Hälfte des Lehrgangs ist jetzt geschafft, weshalb wir am Mittwoch auch Bergfest hatten. War ein schöner Abend und ich denke, es tat auch allen gut, einen Abend in der Woche mal etwas anderes zu machen, als zu lernen.
Jetzt liegen „nur“ noch sieben Wochen vor uns. Und langsam werde ich nervös. Die Menge des Stoffes ist gewaltig und die Klausuren laufen auch noch nicht, wie ich mir das wünsche. Aber ich mache weiter. 🙂

Euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*