Ergebnisse 2020 – Nürnberg-Warteblog

Hallo Ihr Lieben,
liebe Johanna, Nürnberger, Nürnbergerin …

die Kammer ist erst wieder ab dem 4.01.2021 zu erreichen!
Ob das bedeutet, dass dort gegenwärtig niemand arbeitet und eure Ergebnisse versendet, weiß ich natürlich nicht.

In diesem Jahr gab es schon einige Überraschungen, vielleicht habt ihr das Glück und eure Kammer beendet euer Leid noch vor Silvester …

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Sollten die Briefe tatsächlich noch kommen, dann bitte einen kurzen Hinweis, dann gibt es den richtigen Blog.

Viel Kraft
LG aus Berlin
Beate

10 Gedanken zu „Ergebnisse 2020 – Nürnberg-Warteblog

  1. Woher weist du, dass die Kammer geschlossen ist? Die Ergebnisse werden am 28.12. verschickt.

  2. Liebe XY,
    ich habe angerufen …
    Ich hoffe sehr, dass der AB nicht die Wahrheit sagt 😉
    LG Beate

  3. @ XY: Woher hast du die Info?

    Interessant wäre, ob die StB-Kammer die letzten Jahre auch zwischen den Feiertagen geschlossen war… Die Ergebnisse kamen die letzten Jahre ja immer zwischen 28.12. und 30.12.

  4. Liebe Nürnberger,

    die Kammer in München haben immer zwischen 24.12 und 06.01 geschlossen, die Briefe wurden aber in den letzten Jahren teilweise vor dem 06.01. gesendet. Entweder liegen die Briefe mit Terminversendung bei der Post oder die lieben Mitarbeiter der Kammer sind doch in der Kammer und kümmern sich um die Prüfungsergebnisse.

    Liebe ungeduldige Grüße aus München

  5. @Nürnberger Wissen tu ich es nicht, in den letzten Jahren war es aber so, dass die Briefe noch im alten Jahr versendet wurden. Nur weil die Kammer geschlossen ist heißt das ja nicht, dass nicht einzelne Mitarbeiter dort noch zwischen den Jahren arbeiten.

  6. Hallo zusammen,

    geteiltes Leid ist halbes Leid ? Oder wie war das…

    Ich wollte euch kurz mitteilen, dass gestern die Briefe der Steuerberaterkammer Nürnberg verschickt worden sind. Ich habe mir eine Briefankündigung einrichten lassen, d.h. sobald ein Brief mit einem Barcode an mich versendet wird, wird mir per Email der Absender angezeigt….

    Blutdruck heute früh Bzw. immer noch… auf 180….

  7. Ich habe auch eine Briefankündigung eingerichtet. Bei mir kam noch keine Benachrichtigung an.

  8. Lieber Janig,
    der Ergebnis Blog ist Online.
    Was macht dein Blutdruck?
    Dir ganz viel Kraft
    LG Beate

  9. Blutdruck ist noch auf gleich hohem Niveau. Post kommt leider erst zwischen 13 und 16 Uhr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*