100% Bestehensquote im Blog :-)

Ihr lieben, ich kann das gar nicht in Worten fassen WIE glücklich ich gerade bin!!!

Ein besonderer Dank an S.: Sie hat mir heute morgen mitgeteilt, dass die Briefe eingetroffen sind. Dann hatte ich noch eine Bestätigung eines Bekannten dazu!!! Total aufgeregt bin ich gegen 10:00 Uhr ganz plötzlich dann von der Arbeit weg! Mein Freund habe ich auch informiert, er ist 50km extra gefahren, damit er den Brief mit mir öffnen kann…

Zu hause angekommen (sind gleichzeitig angekommen zum Glück :D): Da stand er, dieser Brief!! Dieser sooooo lang ersehnter Brief!!! Und was soll ich sagen: ich habe bestanden :D. Note: 4,0. Ich bin super glücklich darüber!!! Am 20.2 habe ich schon die mündliche Prüfung… Da ich natürlich nichts gemacht habe bis jetzt, kommt wohl die Panik => Ab jetzt heißt es lernen, lernen, lernen. Ach was freue ich mich aber drauf!!!

 

Vielen Dank an euch alle für die seelische Unterstützung!!!! 🙂

15 Gedanken zu „100% Bestehensquote im Blog :-)

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total, dass du es geschafft hast!
    Feier heute den Erfolg und hau ab morgen rein. Die Lernmotivation kommt jetzt geballt :-)!

  2. Herzlichen Glückwunsch auch vom NWB Verlag. Sieben auf einen Streich! Ich bin stolz auf unsere Campus-Blogger!!

  3. Liebe Sophia…Ich gratuliere herzlich!!

    Ich bin auch mit 4,0 dabei und habe am 19.2. Mündliche!

    Viele Grüße
    David (Kollege von Tobias)

  4. Hi Sophia.
    Herzlichen Glückwunsch vorab!
    Ich habe auch am 20.02. Prüfung. Hast du auch um acht Uhr?
    Wir waren zusammen bei der Akademie in Köln den Klausurenkurs gemacht und haben uns auch in Mainz bei der Prüfung gesehen.
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Danke euch allen!!!!!!! 🙂

    @ David: Super herzlichen Glückwunsch 😀 Das freut mich total!!!!!!!!

    @ Thomas: Ach ich weiß glaube ich wer du bist :). Nein leider nicht um 8.00 Uhr, sondern die Runde ab 13:00 Uhr…

  6. Liebe Sophia,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen schriftlichen Prüfung!!! Mit einer 4,0 bist Du auch gut dabei und hast auf jeden Fall sehr sehr gute Chancen :-)! Ich gehe auch mit 4,0 ins Rennen.

    Dann hat sich das lange warten auch gelohnt!!!

  7. Sophia, herzlichen Glückwunsch!! Das lange und ungewisse Warten hat ein gutes Ende gefunden, wie schön!

  8. @ Severine: wollen wir es mal hoffen 🙂 Aber beschweren können wir uns jetzt nicht unbedingt… Danke dir!!

    @ Eva: da sagst du was. Ich kann es immer noch nicht glauben!! Sind die Briefe in NRW schon raus? Hast du schon deinen nächsten Adrenalinschub? 😀

  9. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich. In deinem Bundesland bist du damit eigentlich schon durch.

  10. Hallo zusammen,

    hat jemand von euch, oder jemand den ihr kennt, am 13.03 in Nürnberg Mündliche?
    Viele Grüße und Erfolg beim Lernen

    J.

  11. @ Jasmin: danke und hoffentlich 😉

    @ Eva: jetzt machst du es spannend 😀

  12. Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg!!! Dann hast Du Dein Leben endlich wieder zurück :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*