2. Woche geschafft

Die zweite Woche Klausurenkurs habe ich mehr oder weniger gut überstanden. Für die korrekte Klausurentechnik muß ich noch viel üben. Das klappt noch nicht richtig, ist aber mit das Wichtigste, um bestehen zu können. Die zwei Wochen waren für mich sehr anstrengend, jeder Tag von 8:30 bis ca. 20:00. Und morgen muß ich schon wieder auf Arbeit. Ich bekomme für die „Theorie“ den Kopf nicht frei.

Abends nach der Arbeit kann ich nicht mehr effektiv lernen. Mir bleibt nur das Wochenende zum lernen und in 7 Wochen ist Prüfung. Wenn ich jetzt nach den Klausuren daran denke, bekomme ich wieder Panik. Mir kommen wieder Zweifel, aber ich kann nicht schon wieder alles verschieben, dann wird es nie etwas. Nach dem Motto: Augen zu und durch…

Ich werde auf jeden Fall die nächsten 3 Wochen noch den Rest des Fernkurses zum Klausurenschreiben nutzen, denn dann ist dieser zu Ende. Es wird langsam Ernst, die Zeit rückt immer näher.

Ich wünsche allen weiterhin eine erfolgreiche Lernzeit,

bis bald, Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*