2013

Auch ich wünsche meinen Blogger-Kolleginnen und natürlich allen Lesern und Leserinnen ein frohes neues Jahr, alles erdenklich Gute und viel Erfolg in 2013. Dieses Jahr wird ales besser 🙂 Obwohl unsere Kanzlerin gemahnt hat, dass alles schlechter wird und wir uns noch viel mehr anstrengen müssen. Die Wirtschaftskrise war noch nicht da. Konnte man auch an der Sprengstoffmenge messen, die dieses mal wieder in die Lusft gejagt wurde. Jeder Feldmarschall hätte sich vor Angst in die Hose gemacht .-)

Ab heute geht es auch wieder mit der Lernerei los. Die Weihnachts- und Sylvestertage waren zwar keine wirkliche Erholung, aber es muss ja trotzdem weitergehen. Bevor man sich an die ganze sinnlose Freizeit wieder gewöhnt!

Ab heute sind es noch 22 Tage bis die Brief eintrudelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*