Mein Plan

Arbeiten und Vorbereitung für die mündliche Prüfung. Das Leben ist stressiger als das vor der schriftliche Prüfung. Ich habe den Blog von Herrn Schuster (www.steuerextra.de) gelesen. Er meinte, dass man nicht planlos die mündliche Prüfung vorbereitet. Ich bin ganz seiner Meinung. Allerdings ist mein Plan nicht zu halten. Eigentlich sollte ich bereits am letzten Wochenend schon die AO hinter mir haben. Aber……

Noch zwei Woche, dann ist die Bekanntgabe der Ergebnisse. Die Sapnnung steigt jetzt. nächste woche werde ich mich gegen Schweigrippe impfen. Schwein soll man haben, aber nicht die Grippe. Sonst wäre es sehr schlecht für die Vorbereitung.

Ein Gedanke zu „Mein Plan

  1. Ich habe ich auch schon gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Hat mir schon gereicht dass ich kurz vor der Schriftlichen Krank war und es gerade noch zur Genesung geschafft hatte, als es Ernst wurde. Hoffentlich passiert mir das nicht wieder. Mehr als einmal werde ich im Jahr eigentlich nicht krank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*