9/9 geschafft

Guten Abend zusammen,

puh, alle Klausuren vom Crashkurs sind geschafft. Heute war die letzte, die Nachbesprechung läuft noch. Die nächsten Tage gibt es auch noch Nachbesprechungen und ich hoffe, es flattern dann langsam die korrigierten Exemplare rein, für die Nacharbeit.

Das Ende des Crashkurses sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Am liebsten würde ich noch mehr Klausuren in diesem Format schreiben. Der Crashkurs hat mich wirklich weiter gebracht und eigentlich ist es schade keine Klausuren mehr zu schreiben vor der Prüfung.

Andererseits kann man so die letzte Woche noch einmal die Hand schonen und die Themen gezielt wiederholen, mit denen man noch Schwierigkeiten hatte. Zu Hause zu bleiben hat ja auch seine Vorteile.

Inzwischen träume ich regelmäßig von Paragraphen, Gesetzen und Aufgaben. Noch 11 Tage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*