Abschied

Hallo an meine Mit-Blogger und die werte Leserschaft,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern für ihr Interesse an meinem Weg von der schriftlichen über die mündliche Prüfung hin zur Steuerberaterin bedanken. Danke auch für die vielen gedrückten Daumen und die Glückwünsche zum endgültigen Bestehen.

Meinen Blogger-Kollegen wünsche ich alles Gute für die Zukunft, vor allem viel Erfolg, aber auch Spaß im neuen Leben als Steuerberater. Es war sehr interessant zu erfahren, wie ihr diese bislang spannendste, aber auch anstrengendste Lebensphase bewältigt habt. Vielleicht hört oder liest man ja mal an anderer Stelle wieder voneinander, da würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Groß für die angenehme Betreuung dieses Blogs. Ich denke, diese Idee hat bei den Lesern breiten Zuspruch gefunden.

Wie geht es bei mir weiter? Nun, noch immer steht meine endgültige Bestellung zur Steuerberaterin aus; diese findet erst am 25.04. statt. Allerdings handelt es sich hierbei ja nur um eine reine Formsache.

Beruflich werde ich zunächst im Angestelltenverhältnis meinem bisherigen Arbeitgeber treu bleiben. Je nach dem, wie sich alles entwickelt, ist hier eine spätere Beteiligung/ Partnerschaft nicht ausgeschlossen. Es bleibt also spannend….

Ein herzliches „Tschüss und Ade“
Corinna

Ein Gedanke zu „Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*