Allen viel Erfolg und ein Quentchen Glück

Hallo zusammen,

ich bin fertig für heute. Ich habe versucht noch in ein paar Erlasse reinzulesen aber ich bin nicht mehr aufnahmefähig. Die Couch wartet und bis ich mein Kind von der Schule abhole, freue ich mich auf Entspannung, Ruhe, Abschalten.

Auch ich wünsche Euch allen, die Ihr morgen schreibt, viel Erfolg, starke Nerven und auch ein wenig Glück bei den Aufgabenstellungen! Wir machen das Beste daraus, gehen systematisch vor, dann klappt das schon.

Ich werde bis mind. Donnerstag hier auch nicht vertreten sein und ich rate Euch das gleiche. Lasst Euch nicht mit vermeintlichen Lösungen der Anderen verrückt machen. Der Weg ist das Ziel, nicht die Lösung. In diesem Sinne, viel Erfolg!

2 Gedanken zu „Allen viel Erfolg und ein Quentchen Glück

  1. Hi Julia, verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile. Ich schreibe nächstes Jahr die Prüfung und habe jetzt schon die Hosen voll 😅.

    Kannst du uns vielleicht schreiben, was in der Prüfung 2021 dran kam. Das wäre echt super

  2. Hallo Yasmin, die Themen wurden ja jetzt schon genannt . 😉
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Vorbereitung. Geh da ohne Vorurteile ran und du packst das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*