Angekommen

Hey Ihr,

kaum in der neuen Kanzlei angekommen hieß es auch schon wieder alles zusammenpacken. 🙂

Wir sind in ein neues Gebäude umgezogen, neue Möbel, richtig schöne Räume und den Foodtruck direkt vor der Tür 🙂

Es ist noch einiges zum Auspacken aber ich fühle mich schon richtig wohl!

LG Euer Alex

9 Gedanken zu „Angekommen

  1. Hallo Alex, da hast du aber eine schöne Aussicht. Und einen hochfahrbaren Schreibtisch. So einen habe ich im Verlag auch – und nutze das aus: Ich arbeite die meiste Zeit im Stehen. Viel Spaß und Erfolg im neuen Büro!

  2. Danke! 😊 Ja da bin ich auch schon gespannt. Habe schon gelesen wie man die Tische am besten nutzt.

  3. Da arbeite ich auch seit Kurzem. Aber auf der anderen Seite, glaube ich. Kam mir doch gleich bekannt vor. 😉

  4. Oh sehr cool! Da läuft man sich bestimmt mal über den Weg 🙂 Ich finde es richtig schön da, total ruhig. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*