Aufruf: Übungsklausuren

Hallo zusammen,
Ich kenne jemanden, der ist auf der Suche nach Übungsklausuren verschiedener Anbieter.
Wenn jemand Klausuren abzugeben hat, meldet euch bitte im Kommentar und hinterlässt eine Kontaktmöglichkeit. Michael wird sich dann bei euch melden.
Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Aufruf: Übungsklausuren

  1. Was würde er denn zahlen für rund 100 aktuelle 2012er Klausuren mit Lösung diverser Anbieter?

    Nenn einen Preis, dann gibts Kontaktdaten. Mindestgebot sind 400 EUR.

  2. Da hänge ich mich nicht rein. Ich habe nur den Aufruf für ihn gestartet. Er wird dann sicher antworten.

  3. Ich bin interessiert.

    melde dich doch mal unter steuerberaterexamen ät googlemail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*