Das vorletzte……

……Kurswochenende ist zu Ende. Körperschaftsteuer wurde ein Thema besprochen, welches bisher noch nicht dran war. Ich weiß auch warum. Stinklangweilig. Dafür war Berufsrecht interessant. Endlich auch mal wieder etwas für die Praxis.

Richtig schön war es die anderen Kursteilnehmer wieder zu treffen. Und ich bin nicht der einzige der diese Warterei satt hat. Auch andere haben komische Gedanken ob sie bestanden haben oder nicht, können noch warten oder nicht.

Wie geht’s euch in NRW? Könnt ihr noch warten?

Wer von euch wird sich die Bestätigung eigentlich ab 10 Uhr von der Homepage holen und wer wartet lieber auf den Brief?

4 Gedanken zu „Das vorletzte……

  1. ich werde mir die Liste der erfolgreichen Teilnehmer runter laden..hoffentlich bricht der Server um 10 Uhr nicht zusammen…ich kann es jetzt echt kaum noch abwarten

  2. ich werde meinen freund bitten, die liste runterzuladen, der hat spätschicht und mich dann anzurufen. Endgültig verlassen werde ich mich aber nur auf den brief. man hat schon vieles gehört…

  3. In NRW gibt es erst ab dem 23 um 10 Uhr die Möglichkeit. Die Briefe werden dann wohl erst am 24 oder 25 im Kasten sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*