Endspurt in Springe

Mittlerweile sind wir schon beim letzten Block angekommen! Ab morgen gibt es nochmal 6 Tage Steuerrecht und dann gilt nur noch lernen, lernen, lernen. Heute in 4 Wochen ist hoffentlich alles vorbei!!
Viele Vorträge haben wir noch nicht gemacht, ich hoffe, das wird jetzt noch etwas mehr. Auf jeden Fall hab ich schon ein „Opfer“ gefunden, wer nach dem Kurs jeden Tag Vorträge mit mir übt bis zur Prüfung.
Die beiden Blöcke bis jetzt waren jedenfalls echt gut, einiges war für mich Wiederholung, aber auch eine gute Auffrischung.
Mal gucken, wie es jetzt mit dem Steuerrecht wird. Gefühlt hab ich fast alles vergessen, ich hoffe nicht, dass das stimmt! Aber ab mogen werde ich es wohl erfahren…;)

Ein Gedanke zu „Endspurt in Springe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*