Bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das Gefühl wirklich nicht beschreiben… Es war ein sehr, sehr langer Tag. Ich hatte erst um 13:00 Uhr Prüfung und bis dahin habe ich mich schön verrückt gemacht. Aber es hat geklappt!

Gemischte Gefühle hatte ich dabei: der Vortrag war einfach ein Horror (bzw. die Vorstellung, dass ich dann gleich dran bin und vor wildfremden Menschen etwas erzählen muss). Dann aber -nach dem Vortrag- war die Nervosität vorbei. Die Prüfer waren alle sehr nett und hilfsbereit!!!

Und am Ende hat dann alles geklappt. Ich kann es immer noch nicht fassen, ich habe bestanden 🙂 Ich bin einfach total glücklich, erleichtert und fühle mich befreit!!!!

13 Gedanken zu „Bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Doppelschlag im Campus-Blog! Herzlichen Glückwunsch vom NWB Verlag zur bestandenen StB-Prüfung! Lassen Sie sich feiern und genießen Sie den Erfolg.

  2. 😀 😀 😀 Danke dir!!!!
    Danke dir!!!! 😀

    Ja ich habe mal auf einen ausführlichen Bericht verzichtet, wollte aber wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben.

    Also Vortragsthemen:

    1) Sollte das Ehegattensplitting abgeschafft oder limitiert werden?
    2) Rechtschutz gegen Maßnahmen der BP
    3) GWG in der Steuer- und Handelsbilanz

    Ich habe dann Hausnummer 3 gewählt :-).

  3. Liebe Sophia, herzlichen Gückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Das viele lernen hat sich gelohnt und Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!! Daumen hoch!!!

  4. Feier schön. Und herzlichen Glückwunsch!!! Du warst mit deinen Ergebnissen vom schriftlichen zwar am längsten im Ungewissen, aber dafür hast du es jetzt alles schon hinter dir!

  5. Danke Herr Schell!!!

    Danke dir Severine 🙂 Das wird auch bei euch so sein, ich werde bis dahin kräftig mitfiebern!!!!

  6. Herzlichen Glückwunsch auch dir. Super Themen hattest du da zur Auswahl. Feier schön!

  7. Liebe Sophia, ich gratuliere dir und freue mich von ganzem Herzen für dich und deinen Erfolg!!! Genieße jetzt das Leben. Dir steht jetzt alles offen!!!

  8. Auch von mir GRATULATION!!! Ich kann dieses unbeschreiblich tolle Gefühl so gut mitfühlen! Ich hoffe du hast das ordentlich gefeiert! Genieße die Freiheit!!!!

  9. Liebe Sophia,

    herzlichen Glückwunsch!!! Es ist ein wirklich tolles Gefühl wenns tatsächlich vorbei ist!
    Ich habe gestern die „Mündliche“ auch bestanden und man musste mir das Grinsen wohl operativ entfernen. 😉

  10. Danke Stefanie! Ja ich bin einfach sprachlos 🙂 Unbeschreiblich!!!!

    @ S: Auch dir Glückwunsch 🙂 Ja das Grinsen. Auch mein Gesicht spricht Bänder 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*