Freiheit…

Gestern war Tag X… Ich war so aufgeregt. Mit einer 4,0 bin ich also um 8:15 Uhr zur Kammer gefahren – Und es ist passiert, 3 Themen und ich mag alle nicht… Also, für das geringste Übel entschieden, Augen zu und durch. Die Themen waren: Spendenhaftung, Verbindliche Auskunft und die ertragssteuerliche Behandlung von Verträgen zwischen nahen Angehörigen (am Beispiel eines Vertragsverhältnisses nach Wahl).

Ich hab dann einfach nen Mietvertrag genommen und los gings… Die Runden waren sehr fair. Ich wurde eigentlich schon ab der ersten Runde nicht viel gefragt, was mir recht schnell ein gutes Gefühl gegeben hat. Wir mussten dann bis 16 Uhr durchhalten. Aber dann kam die Erlösung..

Ich bin sooo glücklich. Ich kann es noch gar nicht glauben.

Allen die noch auf die Prüfung warten, weiterhin viel Erfolg!

8 Gedanken zu „Freiheit…

  1. Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Jetzt kannst Du Dich fallen lassen und nur noch Dinge tun, die Dir Spaß machen :-). Ist bestimmt ein sehr befreiendes Gefühl!!!

  2. Herzlichen Glückwunsch vom NWB-Verlag! Viel Spaß mit der neuen Freiheit. Ruhen Sie sich aus und genießen Sie den Erfolg.

  3. Woohooo. Super.
    Die Themen hätte ich aber auch alle Mist gefunden… Hut ab, dass du was zusammengeschustert hast!

  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich hoffe du hast schon ein wenig feiern können? Würde gerne mit dir tauschen….

  5. Liebe Stefanie, ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Ich freue mich riesig für dich. Genieße das befreiende Gefühl und feier ordentlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*