Suchen und Finden…

Ich hab ja nun einige Bücher, Skripte usw die ich nicht weiter benötige… Daher biete ich einfach mal was an, wer Interesse hat kann hier einfach einen Kommentar hinterlassen, ich melde mich dann per Mail.

  1. Skripte, vollständiger Fernlehrgang Haas (Rechtsstand 2013)
  2. AO/FGO Klausur-Lehre (Stefan Knoll – 2010)
  3. Die mündliche Steuerberaterprüfung (HDS – 2008)

Allen weiterhin viel Erfolg!

8 Gedanken zu „Suchen und Finden…

  1. Hallo Stefanie,

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

    Würdest du die Skripte Fernlehrgang auch einzeln weitergeben? Hätte Interesse an Umwandlungssteuer und (falls vorhanden) Internationales Steuerrecht…

    Meine Email: deatys@gmail.com

    Viele Grüße
    Dési

  2. Hallo Stefanie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung!
    Würde mich evtl. für den Rest des Haas-Lehrgangs interessieren
    und/oder AO/FGO.
    EMail:ladytax@web.de

    Grüße Daniela

  3. Hallo liebe Mitstreiter,

    nach bestandener StB-Prüfung habe ich nun ebenfalls ein paar Unterlagen abzugeben:

    1. Komplette Klausurensammlung 2013/14 eines renommierten Lehrgangsanbieters inkl. Lösungen und weiterer Zusatzunterlagen. Gänzlich ummarkiert und hervorragend erhalten (wie neu).

    2. Original verpacktes Endriss Handbuch für die Steuerberaterprüfung, 7. Auflage (habe es doppelt, fand es sehr hilfreich:-))

    3. Zwei aktuelle (2013/2014) und hervorragend erhaltene Kurzvortragsbücher von Schäffer/Poeschel und HDS.

    Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach per Email:stb-unterlagen@outlook.de

    Viele Grüße und vor allem viel Erfolg (und ein bisschen Glück) für alle, die die Prüfung noch vor sich haben.

    Marie

  4. Darf man seine Unterlagen verkaufen??? Ist eine ernst gemeinte Frage, denn ich meine überall auf meinen Unterlagen gelesen zu haben, dass man diese nicht weiterverkaufen darf.

  5. Ich meine auch, dass wir den Blog nicht als Pseudo-Ebay benutzen sollten. Ich bitte daher, auf weitere Tausch-/Kauf-Angebote zu verzichten. Dafür gibt es andere Plattformen. Vielen Dank!

    Das NWB Blog-Team

  6. Hi!

    Ich hätte Interesse an dem Buch „AO/FGO Klausur-Lehre (Stefan Knoll – 2010)“. Ist dies noch zu haben?

    MfG

    Jan Nortmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*