bis die Ergebnisse kommen. Für meine Verhältnisse vielleicht zu ruhig, denn normalerweise bin ich sehr ungeduldig und möchte alles gerne schnell geklärt haben. Aber dieses Jahr ist es anders…
Bislang habe ich immer noch nicht in die Musterlösung rein geschaut und habe verdrängt was ich damals (es mittlerweile schon fast 2 Monate her) geschrieben habe. Einen wirklichen Anhaltspunkt bietet diese Musterlösung nicht, denn egal wie die Prüfung gewesen ist (ob leicht oder schwer), das Ergebnis fällt jedes Jahr ähnlich aus.
Ich werde frühestens vor einer möglichen mündlichen Prüfung in die Lösungsvorschläge rein schauen. Teilweise soll ja in der mündlichen Prüfung auf Thematiken der schriftlichen Prüfung eingegangen werden.
Nachdem ich diese Woche endlich die ganzen Ergänzungslieferungen einsortiert habe und auch alles übertragenabe, bin ich zur Zeit am Durcharbeiten der aktuellen Rechtsentwicklungen. Kommendes Wochenende mache ich bei einen kleinen Anbieter einen Kursteil der die aktuellen Rechtsentwicklungen behandelt. Hoffentlich wird hier nicht viel über die geschrieben Prüfung geredet.
Somit wünsche ich allen Mitbloggern und Mitlesern einen schönen Nikolaustag heute und einen guten Start in das vorweihnachtliche Wochenende….
Das finde ich gut, dass du so diszipliniert bist und nicht in die Lösung reinschaust!!! Hätte ich das bloß auch so gemacht, allerdings siegt meine Neugierde immer…
Hallo Jasmin, das mit den Lösungen habe ich mir auch so überlegt. Bei uns meinte ein Dozent, manche Prüfer gehen auf die Themen nochmal ein. Aber ich gucke sie mir auch erst an, wenn ich die Ergebnisse habe.