Kleiner Schock im Briefkasten

Nachdem ich heute Abend von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich wie jeden Abend den Briefkasten geleert. Voller Schreck musste ich feststellen, dass der Briefträger ein Schreiben hinterlassen hat, dass ein Einschreiben bei der Post abzuholen ist. Mein erster Gedanke war natürlich, dass die Noten da sind. Das hat mich total aus der Bahn geworfen, weil ich ja eigentlich erst kurz vor Weihnachten mit rechne und überhaupt nicht vorbereitet darauf bin. Bei genauerem hinsehen konnte ich dann jedoch zum Glück feststellen, dass das Schreiben an meinen Mann und nicht an mich gerichtet ist und ich somit noch genügend Zeit habe, um mich auf den Tag X vorzubereiten :-).
Allen Mitwartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld…

2 Gedanken zu „Kleiner Schock im Briefkasten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*