Bye bye…

Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich aus dieser Blogger-Saison verabschieden. Es war eine spannende aufregende und nervenzehrende Zeit. Allen, die diese Prüfung jetzt vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg, Durchhaltevermögen, verdiente Pausen und starke Nerven!

Allen die tatsächlich noch so spät ihre mündliche Prüfung haben: die Daumen sind weiterhin gedrückt! Bald habt auch ihr es geschafft!

Heute wurde ich zur Steuerberaterin bestellt und darf mich ganz offiziell so nennen. Surreal ist es dennoch weiterhin und so komplett erholt habe ich mich von den Strapazen noch nicht. Aber es ist ein tolles Gefühl die Urkunde in den Händen zu halten und ich gönne es jedem, der diese Reise auf sich nimmt.

Ich wünsche den nächsten Bloggern viel Freude beim Posten. Ich schau sicher ab und an mal vorbei.

Bye Bye!

4 Gedanken zu „Bye bye…

  1. mach´s gut liebe Julia und viel Erfolg. Kannst echt stolz auf Dich sein.

  2. Vielen Dank für die zahlreichen Blog-Beiträge! Wir wünschen für die berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

    Liebe Grüße vom NWB Blog-Team

  3. Vielen Dank für die Blog-Beiträge, liebe Julia und noch viel Erfolg als Steuerberaterin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*