Servus, Pfuät Gott und auf Wiederseh´n

die Neuen stehen schon in den Startlöchern und ich freue mich unglaublich auf die Blogeinträge und wie es ihnen so ergeht.

Von Euch möchte ich mich als Bloggerin verabschieden und für die zahlreichen Beiträge danken. Es war schön ein Teil der Bloggemeinschaft zu sein und meinen Weg mit Euch gemeinsam gehen zu dürfen.

Ich möchte jedem der bereits das große Stb auf seinen Schlafanzug gestickt hat zur bestanden Prüfung gratulieren.

An alle, die wie ich eine Ehrenrunde drehen dürfen. Kopf hoch in 6 Monaten ist es schon wieder soweit. Und es heisst ja Ehrenrunde, machen wir das beste daraus.

Danke an NWB für die tolle Betreuung.

Liebe Grüße

Nicole

7 Gedanken zu „Servus, Pfuät Gott und auf Wiederseh´n

  1. Wir haben zur danken! Für die zahlreichen Blog-Beiträge, für die Bilder und die Einblicke ins Leben mit Höhen und Tiefen. Herzlichen Dank auch für das Anlegen und die Betreuung der „Ergebnisse“-Blogs. Wir wünschen viel Erfolg für den nächsten Anlauf! Das wird schon klappen. Glückauf!
    Liebe Grüße vom NWB Blog-Team

  2. Hallo Nicole,
    vielen Dank für dein Engagement. Ich mochte Deine Beiträge sehr. Sie hatten Humor, Leichtigkeit, Ehrlichkeit und waren sehr aufrichtig.
    Ich bewundere Deinen Umgang mit dem erstem Fehlstart, mir scheint es, als würdest Du es sportlich sehen: Akzeptanz- Fehleranalyse und Neustart. Ich finde das sehr stark. Danke, dass Du Deine Stärke teilst und vermutlich sehr vielen Teilnehmern damit Zuversicht gibst.

    Du wirst es schaffen.
    Liebe Grüße

  3. Vielen lieben Dank liebe Kathrin. Naja sportlich, es gab Momente wo es mich doch noch runtergezogen hat und ich sehr an mir gezweifelt habe und es manchmal immer noch tue.
    Aber du hast recht, diesmal klappt das.
    Liebe Grüße
    Nicole

  4. Hi Nicole, auch Dir nochmal Danke für deinen Einsatz hier! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dieses Jahr. LG

  5. Liebe Nicole,

    Es war mir eine Freude, mit dir gemeinsam zu bloggen 🙂 ich drücke natürlich ganz fest die Daumen für den zweiten Versuch, wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt!

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*