Countdown

Hallo ihr Lieben,

also ich muss mal gerade in den Blog-Raum werfen: seit dem dieser Countdown läuft träume ich jede Nacht von der Prüfung *Hilfe* und es sind keine schönen Träume.

Ich hoffe, bei euch richtet der Countdown keine nächtlichen Gruselszenarien an….

Frohes lernen

liebe Grüße

2 Gedanken zu „Countdown

  1. Ich habe eine schlechte Nachricht für dich: ohne Countdown kommt die Prüfung genauso schnell 🙂
    Falls du heute Nacht eine schlaflose Nacht hattest, hast du Polarlichter gesehen? Ich bin extra mal kurz aufgestanden, habe aber nichts bemerkt.

  2. Sabrina stimmt wohl 😉
    Ich wollte auch gar nix gegen den Countdown sagen, den finde ich super.
    Nur nicht, was ich träume. z.b. habe ich einmal meinen Ausweis vergessen, beim anderen mal geht der erste Tag vollkommen daneben, aber dafür bekam ich die Lösungen für die anderen zwei Tage…so gesehen ein guter Traum *lach*
    Schlaflos hat es mich bisher nicht gemacht, dafür bin ich auch viel zu kaputt abends 😉
    LG und schöne Träume mit viel Schlaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*