Darf ich vorstellen….

….Steuerberaterin Claudia!
Es ist tatsächlich geschafft und so richtig Glauben kann ich es einfach nicht.
Die Prüfung war wirklich anstrengend und man hat das Gefühl der Puls geht niemals mehr wieder runter… Ich war unglaublich nervös noch bis zum Schluss und der Moment vor der Ergebnisverkündung schien nie enden zu wollen. Was für eine Erleichterung als ich mit den anderen Prüflingen in den Raum zurück durfte!
Jetzt bin ich einfach Platt und glücklich. Selbst heute Nacht bin ich ständig aufgewacht und wusste nicht ob ich das alles nur geträumt habe. Ich glaub, wenn ich es nicht schriftlich hier liegen hätte, dann würde ich es noch immer nicht glauben….
Jetzt muss ich mich erstmal um die Bestellung kümmern.
Ich Drücke allen anderen noch ganz feste die Daumen, kämpft bis zur letzten Minute! Ich werde mich nochmal melden 😉

12 Gedanken zu „Darf ich vorstellen….

  1. Und ich habe es immer gewusst das du es schaffst!!!
    Freue mich so für dich!!
    Ich muss noch weiter bangen…

  2. NRW fängt dich erst ab Morgen an den mdl. Prüfungen und Münster ist auch möglich

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt ist es also überstanden, das freut mich sehr 🙂

    Auch wenn ich was den Berater angeht, erst nächstes Jahr mitreden kann, hab ich dieses Jahr doch schon ein wenig bei der Fachwirt-Prüfung mitgelitten, von der die mündliche Prüfung auch noch aussteht 😉

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE AUF DEINEM WEITEREN BERUFLICHEN UND PRIVATEN WEG!!!!!!!!!!!!!!,!,!,!,!,!,!,

  5. Glückwunsch und Alles Gute auf dem Weg als „Berufsträger“ 🙂

    Ich hab auch nicht mehr allzulange hin bis zur Prüfung … Oktober naht … ist aber erst die „Schriftliche“

  6. Super, meinen herzlichen Glückwunsch!
    Das muss ein tolles Gefühl sein, wenn man alles hinter sich hat!!!

  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Gefühl muss fantatstisch sein… Genieße es!!!
    Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*